Bewertungen

5
8 Bewertungen
Heidi (Niestetal )
Bewertung

Wir haben uns auf den Aufenthalt in der Wachtfelslodge sehr gefreut und sind nicht enttäuscht worden. Eine großzügige, helle Wohnung mit einem herrlich großen Balkon auf der man die Seele baumeln lassen konnte. Der Vermieter ist uns sehr freundlich und offen begleitet, außerdem hat er sich als sehr kulant erwiesen. Wir haben einige tolle Wanderwege kennengelernt und es gibt noch viel zu erkunden. Wir kommen wieder und freuen uns auf die Wachtfelslodge. Drei Wandermädels

Gruppe  |  Wohnung 2 EG Rechts  |  Aufenthalt am 7/2020

Utenbrech (Bingen)
Familie

Wir waren ein Wochenende im November zum wandern da. Nach einer wunderschönen Wanderung sind wir in eine sehr saubere und gemütliche Unterkunft angekommen. Morgens nach dem Aufstehen hat man einen schönen Blick auf den Pfälzer Wald. Die Kommunikations mit dem Vermieter war total unkompliziert und er war super lieb. Wir zwei und unsere Hündin haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Gäste mit Tier  |  Wohnung 1 EG Links  |  Aufenthalt am 11/2019

Ralf
Pure Erholung

Eine sehr schöne Wohnung, sehr schön, alles da was man benötigt inkl. Aussicht zum Träumen. Direkt am Wanderweg, geht nicht besser. Wir kommen wieder !!!

Junges Paar  |  Wohnung 4 OG Rechts  |  Aufenthalt am 9/2019

Ralf Weida (WEINGARTEN (BADEN))
Wunderschön hier

Sehr schöne Wohnung mit fantastischem Blick. Der Vermieter ist sehr nett und umgänglich. Wir werden wieder kommen.

Schön das es Ihnen gefallen hat! Gerne wieder ... Vielen Dank für die Bewertung.

Antwort Eigentümer (09.01.2019 20:03:37)

Familie mit jungen Kindern  |  Wohnung 4 OG Rechts  |  Aufenthalt am 10/2018

Thormann (Bad Kohlgrub)
Top Unterkunft in perfekter Lage

Nach langer Fahrt, waren wir begeistert vom sehr sympathischen Vermieter und seiner Wohnung Wir haben 3 Nächte lang die sehr empfehlenswerte Natur Gegend trotz Apil Wetters geniessen können.Die Unterkunft war sehr sauber und übersichtlich eingerichtet.Der riesige Balkon mit top Aussicht war ein Highlight.Die Wohnung liegt sehr ruhig direkt am Wanderweg. Abend waren wir immer sehr, sehr gut essen in der Felsengraf Hütte. Tagsüber waren es nur 5 min zum tollen Dahner Badeparadies und zum Sportpark.Es gibt außerdem viel tolle Geschäte in Dahn , die zum Shoppen einladen. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder Wir hatten übrigens die 80 Jährige Oma dabei, die konnten wir immer in den tollen Cafes und Waldhütten unterbringen:)

Familie mit jungen Kindern  |  Wohnung 1 EG Links  |  Aufenthalt am 7/2017

Maarten (Plomp)
Verry good vaccation

After a nice first time, we went to the Wachtfels lodge again. The location is ideal. The owner is very nice and helpful. On the veranda we enjoyed the wildlife every night. Go on like this! Next year we will definitely be back.

Familie mit jungen Kindern  |  Wohnung 3 OG Links  |  Aufenthalt am 7/2017

Künzle (Schweiz)
weg vom Rummel mitten in der Natur!

Waren über Silvester/Neujahr ein paar Tage in dieser schönen und ruhig gelegenen Wohnung mit schöner Aussicht in die Natur. Es hat uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Keine Angaben  |  Wohnung 4 OG Rechts  |  Aufenthalt am 1/2017

Hendl (Nesselwang)
Ein Ort zum Erholen

Die ruhige Lage der Wohnung mit Blick über Wiesen und Hügel des bewaldeten Dahner Felsenlands hat uns vom ersten Moment an begeistert. Auf dem fantastischen Balkon, der neuen und top möblierten Ferienwohnung, sitzt man selbst im Oktober bei etwas herbstlichen Temperaturen öfter als erwartet. Der Vermieter war unkompliziert und freundlich. Der Ort und die Apartments sind ein Geheimtipp, weshalb ich anfangs zögerte eine Rezension zu schreiben.;-)

Älteres Paar  |  Wohnung 3 OG Links  |  Aufenthalt am 10/2016

Wird geladen...
Upps!
Sie nutzen einen Web-Browser den wir nicht unterstützen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine bessere Darstellung.
Unsere Seite funktioniert am besten mit Google Chrome.
Wie mann den Browser aktualisiert